statistiken

was so gesucht wird, um hier zu landen. die drei schönsten suchbegriffe des laufenden quartals:

„interview mit einer trümmerfrau“
„nächste schlampe in leipzig sofort ficken“
„mein bruder junkie ich straight edge“

auch gut: „freunde die sich nicht melden“ (hust) und „wie betreibe ich mein eigenes diy punk label“.
schon längst ein klassiker: „fickt euch alle selber“.

und jetzt alle laut lachen.

5 Antworten zu “statistiken

  1. Ich frage mich ja, ob eins davon ich gewesen sein könnte.

  2. freunde die sich nicht melden, gell? inschallah.

  3. ohja, sowas mach ich auch gern. lässt einen schmunzeln und dabei den kopf nicht selten von links nach rechts pendeln…

  4. Guten Tag. Ich schrieb dir eine Email, die auf Antwort wartet. 😉

  5. Heyhohey, was ist eigentlich jetzt wegen deinem „Aeons“-Text? Hab übrigens letztens Rebarker live gesehen. Spitzenmäßig!

Kommentar verfassen

