nairobi five degree #03

nairobi five degree #03
a5 // 42 seiten // deutschsprachig // 2012

Bild

seit einiger zeit ist dann auch endlich der nächste wurmfortsatz des NAIROBI FIVE DEGREE genies karlo karriere (glas-wasser-theorie) unter dach und fach. warte, wie nennt man das nochmal? per-zine oder irgendwie so, genau. gäben wir jemals einen fick auf diese bezeichnung, die dritte ausgabe würde dieser gerecht werden.

Bild

es werden bukowskieske arbeitserfahrungen (respekt @ c., ich habs da nur für zwei nächte ausgehalten) gesammelt, wohnzimmerinterviews mit SIGFRIED & ROID RAGE und DEAD HAND geführt, danach fotografiert man sich noch ein wenig durch das derzeit völlig zu unrecht gehypte leipzig (bitte sucht euch einen anderen ort zum studieren aus, bitte), und gegen ende wird das ganze ins bekannt-beliebte nfdlayout verpackt.

Bild

leider finden sich in der obligatorischen playlist MERCHANDISE wieder. c. du kannst mich mal kreuzweise, ey die sind doch nuuuur scheisse.

aber trotzdem über coming-up-for-air[at]web.de oder dem unvergleichlichen fill my head-netzladen zu beziehen.

2 Antworten zu “nairobi five degree #03

  1. cult ritual war der letzte atemzug des amihardcore und merchandise der konsequente bruch. bei beiden zupft nicht für umsonst der gleiche gitarrenheini. an beiden kein vorbeikommen.

  2. „der letzte atemzug des amihardcore“? zum glück meinst du das nicht ernst!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s