++++ eilmeldung SIMILDESIGFRIEDPETTYDEGREE ++++

unbedingt hingehen!!!
denn nicht nur zwei zupfgitarrenhippieacts aus dem mutterland imperialistischer kriege laden zum schneidersitzkreis ein, nein, auch das NAIROBI FIVE DEGREE #03 (siehe #01 und #02) wird an diesem tage und an diesem ort offiziell released. alle sindse da (bis auf erich honecker, ahahaha).

(die similde befindet sich in der simildenstraße in leipzig)

3 Antworten zu “++++ eilmeldung SIMILDESIGFRIEDPETTYDEGREE ++++

  1. Akustik-Punk is fast schon schlimmer als Kuschel-Rock oder Ska-Punk, man möchte heulen, aber das wär zu zu viel Gefühl…
    Trotz dem all das schrecklich klingt hoffe ich, dass ihr/du/er/sie/es nen schönen Kuschelrock-Abend hattet, gestern.
    Prost, auf den Weltfrieden (oder wen auch immer..)
    stkl

  2. d’accord; wer heinzrudolfrumkunzen will, soll das bitte nicht unter dem eh schon überstrapazierten punkbanner tun.

    ansonsten: beim dirty/nasty/kinky ringelpiez-mit-anfassen-event ging es primär um den release des phänomenalen nairobi five degree zines. gegen später einsetzenden kuschelrock halfen ohropax und vorzeitiges herausgehen oder schlichtweg nichterscheinen.

    desweiteren: ist ja auch schon wieder einen monat her, aber man kann sich auch mal irren. gestern abend war DEFINITIV ein schönerer abend.

    peace.

  3. „ist ja auch schon wieder einen monat her“
    … wie die Zeit verfliegt…

    „aber man kann sich auch mal irren“
    Oha, kann und sollte jeder mal!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s