gitarrenposten zu besetzen:

Bild

kennt jemand gruppen mit namen wie LEFT FOR DEAD, BORN AGAINST, STACK……….?? so grob in die richtung soll es gehen. keine ausufernden moshparts; schnell und manchmal langsam.

3 Antworten zu “gitarrenposten zu besetzen:

  1. Endlich mal jemand mit kulturhistorischem Bewusstsein, danke! Wenn Klaus „wut im bauch“ Beimer damals ein Mikrofon gehabt hätte – Begriffe wie „moshparts“ würde heute niemand kennen. Schade eigentlich.

  2. muss ich dich enttäuschen. ich wählte das bild zwar aus (aus der „auf einen blick“, erste novemberwoche 2010 ausgabe), konnte es aber nicht einordnen. der aushang entstand aber in teamarbeit und die beteiligte person (dürfte so ungefähr dein jahrgang sein) klärte mich über die bedeutung auf.
    off-topic: hab hier immernoch eine miami vice lp für dich rumzuliegen, die du dir irgendwann innerhalb der nächsten zwei jahre abholen kannst.

  3. Na immerhin hattest Du schonmal den richtigen Riecher!

    Die Miami Vice … tatsächlich. Ähm … mach ich mal!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s