GET LOST / MASTER OF PUBIC HAIR zine

na gut; die fingernägel sind mittlerweile geschnitten/gewaschen, der kopf dennoch weiter voller flausen und so gibt es schon wieder , kurz nachdem das letzte mühsam verdaut wurde, was neues aus sandlers exil. zine nummer drei und so langsam muss sich emoblatt 1138 sorgen machen, überholt zu werden. wieder mit viecher drin und drauf, außerdem spielt das aus funk&fernsehen bekannte, beliebte motiv „rache“ eine tragende rolle.

nun, würde meine kamera noch volle batterien enthalten, hätte ich selber ein paar fotos gemacht, aber so müsst ihr mit den offiziellen promofotos vorlieb nehmen. seht an:


[geh bitte verloren.]


[das scheitern treibts halt rein.]


[was willst du mir sagen?]

Eine Antwort zu “GET LOST / MASTER OF PUBIC HAIR zine

  1. Pingback: pappbox mit sandler zines aufgetaucht: | FILLMYHEAD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s