DIE KUNG-FU HUND #05

die kung-fu hund #05
a5 // 40 seiten // deutschsprachig // 2011

christian und klara haben schon vor einiger zeit reingeklotzt und ne neue ausgabe des DIE KUNG-FU HUND rausgeballert. dies sei hiermit gewürdigt.

wie wir es schon von vorher her kennen, werden kopierexperimente, irgendwo gefundene aufzeichnungen und fast komplett leere seiten vermeintlich unzusammenhängend zusammengetackert. heraus kommt wieder ein zine mehr, so liebevoll und obskur, dudes und dudettes.

Eine Antwort zu “DIE KUNG-FU HUND #05

  1. Pingback: neue zines | FILL MY HEAD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s