spenden für god & queens.

hey.

die amis von gods & queens hatten am freitag, dem 25.11.2011, nen schweren unfall. fuck. alle glücklicherweise noch am leben und, den umständen entsprechend, in okayer verfassung, jedoch nun mit nem größeren schuldenhaufen belastet weil: backline + instrumente + bus geschrottet + krankenhauskosten.

falls ihr nen bißchen kohle locker machen könnt, verpulvert das doch bitte unbedingt hier. eigens eingerichteter soli-onlineverkauf, geht alles komplett an die dudes.

verbreitet das weiter. danke.

hier nen kleiner abriss des vorfalls: klick.

alles gute für gods & queens.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s