UNLOCKED – AN EPIC STORY zine

am 08.11.2011 um 15:29 erreichte mich der hinweis, dass es nicht, wie hier gemutmaßt, um den urwitzigen adam sandler geht, sondern die von der sozialen hängematte gefallenen, aus volkes munde gerne mit „penner“ geadelten, als namensgeber herhalten mussten. dafür sind sie also grade noch gut sagt die zineinteressierte bohéme mit dach überm kopf und frischem kopierer, so so.

nochmal von vorne: sandler zines, ein im österreichischen exil aufgebauter zine-produzierender zweitgeschäftszweig vom leipziger kassettenlabel gafas del rigor cassettes, haut am heutigen tage, circa einen monat nach firmengründung, schon die nächste veröffentlichung raus.  großmäuliger titel: „unlocked – an epic story“. geil. noch geiler: wahrscheinlich jetzt schon ausverkauft.

aber: auf bald auch in meiner zinekiste auf dem tausendsten mitreissenden hardcorekonzert zu kaufen. internetverkauf dagegen ausgeschlossen, kein bock mehr mails zu beantworten. wir sehen uns!

so sieht das aus:


[hier sehen sie die frrrront.]


[wir haben übrigens immernoch 2011, nicht nur in deutschland.]


[zugestimmt.]

Eine Antwort zu “UNLOCKED – AN EPIC STORY zine

  1. Pingback: pappbox mit sandler zines aufgetaucht: | FILLMYHEAD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s