keep in mind // behalts im koppe:

noch ein weilchen hin, aber es soll ja auch menschen geben, die analoge terminkalender besitzen. also schreibts euch fett in die 26.11.2011-spalte, ihr wenigen.
in die wege geleitet vom apocaplexy records / dekor labor / undundundund tausendsassa. 1/4 morgenthau plan sagt schonmal VIELEN DANK und die anderen sicher auch.

3 Antworten zu “keep in mind // behalts im koppe:

  1. alle guten dinge sind drei….planks braucht keine sau.

    viel spass.ich bleib zu haus.familie geht vor laerm.

  2. Pingback: 25.11.2011 dresden | FILL MY HEAD

  3. ganz deiner meinung, ganz deiner meinung.
    ich such ja auch schon seit längerem nach der richtigen frau an meiner seite, dann kann ich diesen ganzen sinnfreien quatsch endlich konsequent quitten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s