nairobi five degree #02

nairobi five degree #02
a5 // 52 seiten // deutschsprachig // 2011

zweite ausgabe des per-zines. die nummer eins war ja schon super, aber hier wurden nochmal ein paar briketts nachgelegt, und das schreibe ich nicht, weil ich mit einem sehr schönen KALTER KAFFEE #01 review bestochen wurde. nein.

zwischen persönlichen kolumnen ein längerer artikel über den glorreichen sieg der kommunistischen mehrheitspartei in kronstadt, interviews mit den bands IT.IS.IMPERATIVE, TELEKOLLEG und dem label GAFAS DEL RIGOR CASSETTES. mit letztgenanntem wurde sich auch eine hippe kooperation ausgedacht, nämlich das zine mit TELEKOLLEG discography tape im schlepptau [siehe fotos].

und kaufen kannst du das zine natürlich hier oder über
coming-up-for-air[at]web.de

Eine Antwort zu “nairobi five degree #02

  1. Pingback: ++++ eilmeldung SIMILDESIGFRIEDPETTYDEGREE ++++ | FILLMYHEAD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s