zine reprints: KALTER KAFFEE #01 // DECEPTION #01 + #02

heute mittag im copy shop abholt, heute abend schon im FILL MY HEAD zine distro shop:

KALTER KAFFEE #01

[die ersten 100 stück sind mittlerweile weg. trotzdem will der pöbel weitere hefte, deshalb hier nochmal 50 exemplare. freude und dank, aber danach ist echt schluss.]

DECEPTION #01

DECEPTION #02

[nochmal jeweils 25 von beiden heften. die fotos habe ich von meinen eigenen in die jahre gekommenen exemplaren gemacht, die reprints sind natürlich nicht so krass zerschlissen, snob.]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s