ACHTUNG: neue url.

ich hab die blog-url soeben von
http://kltrkfe.wordpress.com
auf
https://fillmyhead.wordpress.com
geändert.
kann man sich einfach besser merken und lässt zudem glücklicherweise keinerlei assoziationen mit dem unglaublich schlechten anti-als-selbstzweck-zine KALTER KAFFEE zu.
love.

edit: links zu den reviews funktionieren jetzt auch wieder, wurde soeben gefixt. und wer mir einen kostenlosen kurs in punkto anspruchsvollerer wordpress-gestaltung/nutzung gibt, kriegt irgendetwas tolles geschenkt. ansonsten bleibt das hier erstmal weiter so unseriös und schwer von begriff wie das tagebuch eines elfjährigen.

3 Antworten zu “ACHTUNG: neue url.

  1. und wer mir sagen kann, wie ich diese beschissenen absätze rausbekomme, dem schenk ich ne packung vegane kekse.

  2. alles klar!

  3. geh einfach zu blogsport. dich hier so zu verstecken hilft doch niemandem.

Kommentar verfassen

