nur über meine leiche #01

nur über meine leiche #01
a5 // 20 seiten // deutschsprachig / 2010

hier also endlich die pdf-version der ersten ausgabe des NUR ÜBER MEINE LEICHE zines aus dresden:
klick!
stilsicher wird einleitend aus HAMMERHEADs „alle raus“ zitiert, danach füllt man anhand der theoretischen überlegungen einiger alter bekannter unseren lieblingstshirtspruch „arbeit ist scheisse!“ mit inhalt. alright.
auf den letzten seiten dann ein funken hoffnung, der gleich darauf wieder zunichte gemacht wird. verständlich.
viel spass beim lesen!

ach, und:
dieser tage ist NUR ÜBER MEINE LEICHE #02 erschienen, das ihr demnächst hier als printausgabe erwerben könnt. voll gut!
oder schon jetzt über kaltamkopf[at]web.de

Eine Antwort zu “nur über meine leiche #01

  1. Pingback: neue zines: | FILL MY HEAD

Kommentar verfassen

