nairobi five degree #01

nairobi five degree #01
a5 // 44 seiten // deutschsprachig // 2010

ich möchte hiermit nochmal kurz und schmerzlos auf das NAIROBI FIVE DEGREE aufmerksam machen.
echt nett gemachtes a5 personal zine aus leipzig, das ich nahezu in einem ruck durchgelesen habe. auf reviews wurde fast komplett verzichtet, so wurde der gesparte platz lieber für persönliche gedankengänge verwendet. daneben gibts noch interviews mit BRUTAL ASSAULT und SKITKIDS. daumen hoch!

demnächst, knapp ein jahr nach dem erscheinen der nummer eins, kommt übrigens eine neue ausgabe, wir freuen uns drauf!

2 Antworten zu “nairobi five degree #01

  1. Pingback: nairobi five degree #02 | FILL MY HEAD

  2. Pingback: ++++ eilmeldung SIMILDESIGFRIEDPETTYDEGREE ++++ | FILLMYHEAD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s