ein leben im gestern: thoughts #05

thoughts #05
a5 // 68 seiten // deutschsprachig // 2001

hab ich 2007 im infoladen im ekh in wien zur hand gehabt aber nicht gekauft, exakt ein jahr später nochmal dagewesen und mitgenommen. echt sehr, sehr guter a5er mit langen vorwörtern und kolumnen. hier ist nichts einfach mal so schnell dahergeschrieben, das meiste ist recht durchdacht und ausführlich. das zweiseitige buchreview über „days of war, nights of love“ von crimethinc kann ich so unterschreiben, denn trotz des lächerlichen rumgeflennes von irgendwelchen durchorganisierten spiesseranarchisten oder gewerkschaftslangweilern oder auch der sicherlich berechtigten kritik an plumpem antizivilisationsgehabe ist das einfach ein super buch. ich kann immernoch alleine denken und abwägen, was cool und was scheisse daran ist herr gott nochmal.

das MUFF POTTER interview ist auch gelungen, vor allem, weil die band hier so herrlich arrogant über andere bands und ihr eigenes publikum herzieht und sich selber eh am geilsten findet, also ganz in guter alter WASTED PAPER tradition [die #08 gehört immernoch zu den besten zines überhaupt]. naja, aber auch mehr als verständlich, wenn man je nach lineup und location entweder vor unheilbaren alkoholikern oder überaffektierten emopissfressen spielen muss. der rest der geschichte ist sicherlich traurig und uninteressant, aber hier waren sie [MUFF POTTER] halt noch geil und das interview ist ein schönes zeugnis davon. LVMEN im interview interessieren mich null, wer hört sowas überhaupt? schrott. das HIGHSCORE interview wiederrum ist total suuuuuuuuper; gute fragen und schön ausführlich beantwortet. tolle band.

dazu eben noch der übliche krams: konzertberichte, plattenbesprechungen, zinereviews,……..
und auf der rückseite liegt ein EARTH CRISIS shirt tragender mit ner dose bier in seiner eigenen kotze, haha!

hier noch ein video von der letzten HIGHSCORE show, ist in drei teile gesplittet, einfach mal auf youtube gehen und weiterklicken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s